„Gewinnen beginnt mit beginnen.“

(William Shakespeare)

Rezensionen

Liebe Anja,
vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung, Deine Motivation und Dein professionelles Know-How als Personal Trainerin, gerade auch in Sachen Ernährungsberatung. Ich konnte im letzten halben Jahr 15 kg abnehmen, meine Blutdruckmedikamente absetzen und fühle mich wie neu geboren.

 

Wir machen auf jeden Fall weiter und ich freue mich schon auf die nächste Trainingseinheit.

 

Liebe Grüße, Matthias

Neben Kompetenz und Fachwissen in diversen Bereichen war ich vor allem von Frau Siebers enormen Einfühlungsvermögen begeistert.

 

Durch ihre Aufmerksamkeit und Beobachtungsgabe erkannte Frau Sieber auch Ursachen meiner Nöte, welche mit dem rein Körperlichen nur bedingt zu tun haben und mir zuvor überhaupt nicht bewusst waren.  Zudem lässt sie nie locker, bleibt immer dran und erarbeitet ein individuell auf die Person zugeschnittenes Programm. 

 

Das Wort – Personal – passt hier zu 100%.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe! 

Liebe Grüße, Max Schulze-Sölde

Hallo Anja, Die Teilnahme an Deinem Seminar war ein super Erlebnis. Es hat mir im Laufe der Zeit danach bei der Beurteilung von schwierigen Problemen geholfen. Du hattest eine sehr gute Art, den Dingen, die mich beschäftigen, mir zu helfen auf den Grund zu gehen. Herzlichen Dank, es war ein grosser Erfolg. 

 

Liebe Grüsse, Jochen Meyn

Nach jahrelangem Nichtstun, startete ich bei Anja quasi wieder von Null. Früher recht sportlich unterwegs, wollte ich wieder so fit werden, dass ich nicht bei jedem Auftritt mit meiner Band, das Gefühl habe, eine Herzattacke zu erleiden. Mein Ziel war wieder in Form zu kommen und dabei nahm mich Anja an die Hand und hat mich aus meinem tiefen Tal wieder herausgeführt. Bei ihr stand das „Personal“ wirklich für eine persönliche Betreuung und auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten, konnte ich sie immer um Rat fragen. Ich würde diesen Weg mit ihr jederzeit wieder gehen, und bereue nur, dass ich es nicht schon viel früher gemacht habe. Ganz klar beide Daumen hoch! 

 

Stefan Feulner

Ich kann Anja wärmstens empfehlen. Sie ist eine äußerst kompetente Trainerin. Durch ihr breites Fachwissen bez. Ernährung und Training hatte ich nach ein paar Monaten bereits meine Ziele erreicht.

 

Jutta

Da ich als Musiker vor Tourneen und diversen Projekten immer mal wieder “In Shape” kommen muss, war ich auf der Suche nach Fachleuten die 100% wissen was sie tun.

Mit Anja Sieber hab ich hier jemanden gefunden, der nicht nur über ein extensives Fachwissen verfügt sondern auch den Titel Personal Trainer verdient – ich fühle mich absolut persönlich betreut und in den besten Händen die ich mir vorstellen kann. 

Ich musste zum Training immer meinen inneren Schweinehund überwinden – Anja hat es geschafft dass ich mich jetzt auf jede Einheit freue und die Ergebnisse sprechen für sich.

 

Danke und herzliche Grüße

 

Andy Susemihl

Ihr sehr sympatisches Wesen und ihr fachliche Kompetenz machen Anja zu einer personal Trainerin, die ich jedem empfehlen kann, der Interesse an einer intensiven persönlichen Betreuung hat um das  best mögliche Ergebnis aus seinem Trainingseinsatz heraus zu holen. Danke dir, Anja.

 

Liebe Grüße, Pablo

Es wird so viel angeboten und versprochen, aber bei Anja Sieber  habe ich einen echten Glückstreffer gelandet! Sie ist voller Empathie, überzeugt von ihrem Tun und immer engagiert.

Ihre Liebenswürdigkeit und Gründlichkeit, mit der sie auf Kunden  eingeht. ist unbezahlbar und macht selbst das härteste Training zur Selbstverständlichkeit.

Ich empfehle Anja Sieber aus voller Überzeugung und finde außerdem, dass sie nicht nur durch ihr ansprechendes Äußeres, ihr gesundes Umweltbewusstsein  und ihre einfühlsame Art jedes Training zur angenehmen Pflicht geraten lässt.

 

Liebe Grüße,

Cornelie Gubitz

Liebe Anja, ich danke Dir dafür, dass du einen bewegungsfaulen Workoholic wieder zum Sportmachen motiviert hast. Das in Kombination mit Deinen professionellen Ernährungs-Tipps hat meine Lebensqualität verbessert. Danke für Deine Geduld, Deine kompetenz und Deine Zielstrebigkeit.

 

Liebe Grüße, Michael

Vielen Dank für dein kompetentes Personaltraining und das für mich sehr erfolgreiche Training. Durch dich war es mir möglich endlich meine Ziele zu erreichen. 

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße Monika

Vorsicht, ansteckend!:)

 
Danke Anja für deine motivierende und empatische Art. Man merkt, bei Dir steckt ein konkretes Konzept dahinter und ich habe einen ganz individuell auf mich angepassten Trainingsplan. Dazu schenkt mir Anja stets ihre volle Aufmerksamkeit und rückt meine gesundheitliche Entwicklung in den Fokus.

Die Kurve geht steil nach oben und da ist noch so viel mehr 🙂 – Tough but very enjoyable!

LG Stefan

Vielen Dank, Anja Sieber, für die tollen Trainings- und Erholungsminuten, die Sie uns in Ihrem gleichermaßen anstrengenden, wie erholsamen Training vermitteln. Im Alltag sind die Übungen gut umzusetzen. Dieses Workout-Training ist wirklich empfehlenswert. Ich werde dieses nun einmal die Woche zusätzlich zu meinem gewöhnlichen Training machen. 

Herzlichen Gruß
Christian

Liebe Anja, das Training mit Dir ist wirklich super erfolgreich und Deine Kompetenz in Sachen Fitness und Ernährungsberatung ist unschlagbar. Danke für Deine Motivation, die Du versprühst und mich dazu ermutigt dran zu bleiben um meine Ziele zu erreichen. 

LG Lutz

Hohe fachliche Kompetenz und eine sehr positive menschliche Art mit viel Einfühlungsvermögen zu individuellen Trainingseinheiten zeichnen Anja aus.

Für das beste Ergebnis ist natürlich auch der wahrheitsgemäße Gefühlszustand des Bedürftigen erforderlich, sodass Anja definitiv ein individuelles Programm fertigen kann.

Ich freue mich auf weitere sehr positive Termine.

 

Zunächst vielen Dank Anja und bis bald.

Liebe Grüße Peter

Jahrelang war der Schweinehund stärker als meine Motivation. Dann kam ein deutliches Signal meines Körpers, dass sich das ändern muss. Nur wie, wenn man verletzungsbedingt gerade auch gar nicht kann? Anja gab mir zunächst kleine Tipps, wie ich meine Ernährung umstellen sollte, wie ich auch ohne Sport schon fitter werden konnte und half mir später zu einem sanften Einstieg, der so nachhaltig war, dass ich die Motivation gar nicht mehr verlieren kann. Verloren habe ich seither etliche Kilos, wiedergefunden meine Gesundheit und dabei neu entdeckt den Spaß am Sport.


Danke Anja!

 

Liebe Grüße
Chris

Frau Sieber ist eine tolle Personal Trainerin mit hoher empathischer, didaktischer und fachlicher Kompetenz, die es versteht ihre Kunden zu motivieren und die selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Mir ist es durch ihre besonders angenehme Art der Anleitung leicht gefallen auch bei Zwischentiefen durchzuhalten.

 

Danke und liebe Grüße 

Heidi Meyn

Menü schließen